News


Zurück zur Übersicht

04.08.2013

Neuer Internetauftritt

Fast ein Jahrzehnt hat uns unsere alte Website online repräsentiert. Sie ist mit uns durch alle Hochs und Tiefs gegangen, hat Konzerte angekündigt und dokumentiert, für Wettbewerbe und unser Album geworben, uns ein Gesicht gegeben und Kontakte zu Veranstaltern vermittelt.
Die Zeit ist nicht stehengeblieben und sowohl wir als Band wie auch die Internettechnologie haben sich weiterentwickelt. Unsere Website 1.0, grafisch und technologisch seit längerem etwas antiquiert, quittiert heute den Dienst und wird abgelöst durch eine modernere Site. Diese soll optisch ansprechend daherkommen und mit wenigen Klicks alle relevanten Informationen zur Verfügung stellen. Ergänzt wird sie mit der seit längerem bestehenden Facebook-Page, auf welcher in unregelmässigen Abständen das eine oder andere Müsterchen aus dem infunkschen Leben geteilt wird - liken lohnt sich also!
www.facebook.com/infunkted



Zurück zur Übersicht


 

 


 

 

Wir spielen an deinem Event! - Kontaktiere uns unverbindlich 

Philipp Huber

+41 (0)79 745 65 71
info@infunkted.ch